Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HILFE - DOSBox turbo auf Android - Probleme mit Pfad
#5
Wow... danke ihr beiden für die schnelle Antwort... aber irgendwie bringt sie mich nicht ans Ziel. Liegt vermutlich an mir. Habe nochmal Tante google bemüht und folgendes bzw. DOSBox turbo und Spiel mit dem Manager abrufen gefunden (im Anhang als pic). Die Art und Weise der Kommandos kommt mor noch ganz ganz blaß bekannt vor, nur funktioniert es nicht, wenn ich das mit meinen Parametern fütter...  

Bekommt ihr da irgendwie nen Pfad zusammengebastelt, aus der Vorgabe und meinem Speicherort. Ich scheine dafür zu blöd zu sein...

1000 dank im Voraus

PS: Hier mein Versuch (ihne Daten CD anwählen weil ja nicht von CD sondern nen Download - oder is das der Denkfehler??)

mount c: /mnt/Interner Speicher/EM
cd EM
Em.exe


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: HILFE - DOSBox turbo auf Android - Probleme mit Pfad - von SirNic - 22.11.2019, 08:55



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste