Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mods Forscher, KS & Alrik laufen nicht
#41
Hallo Lord Demon,

ja, sowohl die Fehlermeldung beim Laden als auch der Lookat-Text, wenn ich auf den Forscher stoße, sind nach wie vor dieselben. :wall: 
Die forscher-bak-Dateien, die Du ewähnst sind alle da, wo sie sein sollen, und die game.db4 trägt das Datum, an dem ich die letzte Mod installiert habe.
Ich habe in der Installation jetzt das AdFZ-Hauptspiel, KS inklusive Patch, den stummen Alrik und den Forscher in Nöten. Auch in dieser Reihenfolge installiert.
Obwohl ich auch wenig Hoffnung habe, dass es am Spiestand liegt, lade ich ihn Dir hier trotzdem mal hoch - wer weiß, vileicht kannst Du mit Deinem magischen Blick ja doch ein Problem darin erkennen:

Danke auf jeden Fall schon-(und wieder)mal für Deine Mühe und den tollen Support, den Du Deinen "Babies" auch nach so langer Zeit noch angedeihen lässt.  :respect:

Beste Grüße

Atahor


Angehängte Dateien
.7z   savegame_2646.7z (Größe: 3,73 MB / Downloads: 1)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mods Forscher, KS & Alrik laufen nicht - von Atahor - 27.12.2021, 17:44



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste