Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zu Systemvoraussetzungen
#12
(02.03.2019, 20:05)Pergor schrieb: ...und wenn man so ein Spiel wie "Shadow of the Tomb Raider" dann mal vergleicht mit niedrigsten Einstellungen und dennoch zeitweiligen Performance-Einbrüchen und im Gegensatz dazu mit Einstellung auf "Ultra-Hoch" und butterweichem Spielfluss, dann merkt merkt man schon einen gewaltigen Unterschied, auch was den Spielspaß angeht. Allein schon die Lichteffekte im Dschungel ... wow!

Glückwunsch zum neuen Lappy, hört sich ja nach schwerem Geschütz an. :D Mittendrin statt nur nebendran macht viel aus. Vor allem, wenn auch die Audio-Hardware mitspielt. Externe Dolby-Surround-Aktivboxen, die an eine echte Soundkarte angeschlossen sind und du hörst förmlich den schnaufenden Atem des Gegners im Rücken. :cool:

(02.03.2019, 20:05)Pergor schrieb: Aber schon bemerkenswert, dass es im Media Markt tatsächlich kein einziges (hochkarätiges) Gaming-Notebook mit DVD-Laufwerk mehr gab. Da zeichnet sich wohl ein unaufhaltsamer Trend ab. Kurios. Und das seltsame ist, dass mich das noch nicht einmal gestört hat beim Kauf, denn tatsächlich fiel mir kein Grund ein, zwingend auf so ein Laufwerk angewiesen zu sein. :shock:  

Höchstens, wenn du noch Spiele auf DVD hast, die du irgendwann nochmal spielen möchtest. Gibt aber auch günstige Slim-DVD-Laufwerke für den USB-Port.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Frage zu Systemvoraussetzungen - von Pergor - 14.09.2018, 16:41
RE: Frage zu Systemvoraussetzungen - von Pergor - 14.09.2018, 17:45
RE: Frage zu Systemvoraussetzungen - von Pergor - 14.09.2018, 18:44
RE: Frage zu Systemvoraussetzungen - von Pergor - 02.03.2019, 20:05
RE: Frage zu Systemvoraussetzungen - von Crystal - 02.03.2019, 20:43
RE: Frage zu Systemvoraussetzungen - von Pergor - 14.09.2018, 19:27
RE: Frage zu Systemvoraussetzungen - von Pergor - 18.09.2018, 18:01



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste