Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tippspiel zur WM 2018 in Russland
#21
So, die Gruppenphase ist abgeschlossen. Die Wirkung des Paralüs löst sich langsam, Danke Lippens und den Zwölfen.  ;)

Was für ein wogendes Hin und Her bei diesem Tippspiel. Die Führung wechselte ja fast mit jedem Spieltag, großartig. Möge es bis zum Ende so spannend bleiben.  :respect:

Zwischenstand nach den 48 Gruppenspielen: Lippens 30 Punkte, Tobi 32.
Solte ich mich vertan haben, sag Bescheid, Lippens.

Anmerken möchte ich, daß der hauchdünne Vorsprung ein paar mehr 3ern geschuldet ist - dafür hast du, Lippens, mehr Tendenzen richtig. Nicht schlecht, gar nicht schlecht.  :up:
Mit dem ein oder anderen Pünktchen in Gruppe H sähe die Sache auch vermutlich schon ganz anders aus. Gut (für mich), daß ich diese nicht allein versemmelt habe (und ich dabei noch einen Glücksdreier hatte). Neben der Deutschlandgruppe F war das die punktärmste Gruppe, in diesem Tippduell.


Und zu den Achtelfinals...
In zeitlicher Reihenfolge:

Frankreich - Argentinien
Uruguay - Portugal      

Spanien - Rußland      
Kroatien - Dänemark    

Brasilien - Mexiko    
Belgien - Japan        

Schweden - Schweiz    
Kolumbien - England      


Mein Tipp hierzu:

Nur 3 Paarungen aus meiner ursprünglichen Vision haben sich auch wirklich ergeben.
Bei URU-POR und SWE-SUI bleibe ich bei meinem alten Tipp, auch wenn ich mich freuen würde, sollten es die Schweizer schaffen. Aber irgendwie traue ich, ganz ähnlich wie Crystal, den Schweden eine Menge zu, dieses Jahr. Dem entgegen sehe ich, nach der Vorrunde, keinen Kantersieg der Spanier gegen Rußland mehr.
Egal, wie tief man die Messlatte des menschlichen Verstandes setzt - jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht gehend darunter hindurch.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Tippspiel zur WM 2018 in Russland - von Tobi - 29.06.2018, 15:12



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste