Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Habe ich die komplette Datenbank zerstört laut Fehlermeldung?
#41
Du hast immer eine Wahl. Ob dir die Auswahlmöglichkeiten allerdings gefallen, steht auf einem anderen Blatt. Wie ich weiter oben bereits geschrieben habe, läuft Drakensang unter Win 10. Du musst also nur dein Win 10 neu aufsetzen. Ob du jetzt Win 10 oder 8.1 neu installierst macht vom Arbeitsaufwand her keinen Unterschied.
Alternativ dazu könntest du auch eine virtuelle Maschine mit einem älteren Windows aufsetzen und darin dann Drakensang installieren. Setzt allerdings einen etwas leistungsfähigeren Rechner voraus. Des weiteren könntest du statt Windows natürlich auch Linux installieren. Mit WINE laufen Drakensang und AFdZ völlig problemlos, sogar im Vollbildmodus.

Ansonsten kann ich Shihan nur zustimmen. Es ist nicht wichtig, welche Features deine Anti-Virensoftware beinhaltet. Nichts davon ist für die Überwachung von Sicherheitslücken im Programmen zuständig.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Habe ich die komplette Datenbank zerstört laut Fehlermeldung? - von Lord Demon - 24.01.2018, 15:10



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste