Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SQLite Manager geht nicht mehr mit den neuen Firefox Update
#4
(14.01.2018, 19:03)Lord  Demon schrieb: Der SQLite Manager ist leider nicht mehr kompatibel zu Firefox ab Version 57. Da ich noch einige weitere Addons im Einsatz habe, für die das ebenfalls gilt, bin ich inzwischen auf Waterfox umgestiegen. Damit kannst die alten Addons weiterhin verwenden.

Danke. Hab mir Waterfox heruntergeladen und das Addon SQLite Manager neuinstalliert und jetzt kann ich ihn wieder öffnen, zwar muss ich jetzt Waterfox öffnen statt Firefox aber das ist mir egal da ich Firefox eh für nichts anderes verwendet hatte :)

Edit1: Jetzt wird mir unter Transform keine Nummern mehr angezeigt nur noch das Wort Blob. Wie kann man das ändern?

Edit2: Hat sich erledigt konnte es in den Optionen umstellen, sodass jetzt die Zahlen angezeigt werden
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: SQLite Manager geht nicht mehr mit den neuen Firefox Update - von Huhn123 - 14.01.2018, 19:19



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste