Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zu Kaltensteins schatten - Wo finde ich emmeran (wegen Neckerohr) ?
#14
Hier dein Save. Der Knecht lässt jetzt mit sich reden.

Ich bin einfach mal eben zu Emmeran gefahren und habe mit ihm geredet, so dass die Neckerohr Quest jetzt aktualisiert ist.

Da es jetzt fast zehn Jahre her ist, dass wir die Mod gemacht haben, weiß ich nicht mehr genau, was wir an welcher Stelle wie gemacht haben. Emmeran taucht zwar im weiteren Verlauf nochmal auf, sollte da aber keine Probleme machen, da wir dann nicht mit dem Original-NPC arbeiten. sondern eine Kopie erstellt habe. Kann aber durchaus sein, dass das Problem bei anderen NPCs auftritt. Ich weiß es einfach nicht mehr. Falls es so sein sollte, melde dich einfach wieder.


.zip   savegame_90.zip (Größe: 6,62 MB / Downloads: 3)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Frage zu Kaltensteins schatten - Wo finde ich emmeran (wegen Neckerohr) ? - von Lord Demon - 23.11.2021, 20:17



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste