Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zu Kaltensteins schatten - Wo finde ich emmeran (wegen Neckerohr) ?
#13
Hallo Lord Demon,

tausend Dank, dass Du Dich so einsetzt. :respect:
Hier mein Savegame nach dem Gespräch mit dem Vogt - die Truppe steht direkt vor dem verstockten Knecht im Jagdrevier:

.zip   savegame_90.zip (Größe: 6,79 MB / Downloads: 2)
Habe gerade nochmal den AFdZ-Patch als Administrator (das hatte ich gestern tatsächlich NICHT berücksichtigt) installiert und danach KS nochmal draufinstalliert - aber ohne eine Wirkung auf das Problem.
Der Knecht bietet mir weiterhin gar keine, Emmeran nur die im Spiel obligatorischen Geschrächsoptionen an.

Die Antworten auf Deine Fragen:
PG habe ich gar nicht installiert, insofern kann ich einen entsprechenden Fehler ausschließen (ist im KS-Menü ausgegraut).
Administrator - das habe ich gerade nachgeholt, war leider auch nicht die Ursache.
Ich habe AFdZ klassisch von einer Silberscheibe installiert - habe mir seinerzeit die Collector's Edition gegönnt.

Wenn sich das Thema mit Emmeran nicht lösen lässt: Kannst Du mir evtl. direkt den Fortschritt nach dem Gespräch mit ihm in den Spielstand patchen? Damit ich weitermachen kann, als hätte er mit mir geredet? Habe ja durch meine Recherchen hier eh schon gelesen, was er einem erläutert. :pfeif: 
Wäre das ein gangbarer Weg, oder muss man im Verlauf der Quest nochmal zu Emmeran, und da zeichnet sich dann das nächste Problem ab?

Beste Grüße

Atahor
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Frage zu Kaltensteins schatten - Wo finde ich emmeran (wegen Neckerohr) ? - von Atahor - 23.11.2021, 18:28



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste