Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was ist neu im Sternenschweif Remake?
#11
(12.08.2017, 15:16)lunatic schrieb: Betretbar sind alle Orte bis auf Aumond und Rorkvell.
Dass man Rorkvell nicht betreten kann, kann ich irgendwie nachvollziehen. Der Ort ist ja besetzt und damit Feindesland. Aber weshalb wurde ausgerechnet Aumond ausgenommen? Ich hätte erwartet, dass gerade so ein Elfendorf im Wald viel Flair in das Spiel hätte binrgen können. Wäre das ein nicht zu stemmender grafischer Meraufwand gewesen?

(12.08.2017, 14:07)Lippens  die  Ente schrieb: Die Generierung habe ich mir noch nicht angesehen, doch sollte es auch damit kein Problem geben, auch wenn es aus meiner Sicht, wie auch Zurgrimm schon sagte, nicht ganz optimal ist, wenn man innerhalb einer Trilogie die Systeme wechselt.
Ich frage mich vor allem wozu? Verkaufen sich heute Würfelsysteme einfach zu schlecht? Mir ist das für ein Remake schon zu heftiger Systemwechsel, muss ich sagen. - Würde mich nicht wundern, wenn man im dritten Teil dann den Rundenkampf zugunsten eines Echtzeitsystems aufgibt.  :rolleyes:
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Was ist neu im Sternenschweif Remake? - von Zurgrimm - 12.08.2017, 17:37



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste