Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was ist neu im Sternenschweif Remake?
#8
Ich hatte gestern das Spiel kurz gestartet, aus Neugierde heraus, und mir wurde eine neue Gruppe präsentiert, welche sich von den üblichen Verdächtigen der DSA-Starttruppen (Man denke an Caldrin, Yarzinda von Harben...etc.) deutlich unterschieden hat. Mit von der Partie waren unter anderem Raidri Conchobair, Archon Megalon, Nahema ai Tamerlein,  Asleif Phileasson, Rohal der Weise und ein mir unbekannter Streuner. Soweit ich keinen Frevel begehe, sind das alles herausragende Persönlichkeiten aus Aventurien.

Ich denke, das ist wohl eine Art Goodie aus dem DLC.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Was ist neu im Sternenschweif Remake? - von Hirnkästchen - 12.08.2017, 16:58



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste