Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was ist neu im Sternenschweif Remake?
#6
OK, ich dachte, da wären besondere Items mit einer Chancefunktion, die es ja auch bei den Händlern in Schick HD schon gab, ab und an zu finden, aber so oder so gibt es da sicher auch neue Sachen zu entdecken, wenn man sich etwas umschaut.

Damals waren es ja gerade mal 6 Städte, die man betreten konnte, im Gegensatz zu den etwa 40, die es im dichter besiedelten Raum Thorwal waren. Rechnet man das Dorf Anssvell und Aumond mal nicht mit, waren damals noch folgende Orte als kleine rote Punkte auf der Karte vermerkt:

-Hillhaus zwischen Kvirasim und der Kreuzung Gashok und Tiefhusen
-Neulowangen auf der Strecke Gashok - Lowangen
-Reichsend ganz im Osten der Karte
-Hiltorp, Zwergenstädtchen in den Bergen
-Yrramis südlich von Lowangen
-Nordhag ganz im Südosten der Karte
-Arsingen am Svall, südwestlich des Sumpfes
-Svellmia Zusammenfluss von Svellt und Svall, Nordwestlich des Sumpfes
-Sibra im Wald in der Nähe des Svellt
-Rorkvell im Rhorwhed, Zwergenstadt kontrolliert von den Orks (vielleicht kann man hier ja jetzt was machen)
-Hilvalla zwischen Tjolmar und Tiefhusen
-Norhus zwischen Tjolmar und Tiefhusen

macht also 12 kleine Orte, zusammen mit Aumond und Anssvell und den 6 großen Städten also genau 20. Ich hoffe, dass möglichst viele davon betretbar sind. Größer als damals wird die Reisekarte ja wohl nicht sein.
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Was ist neu im Sternenschweif Remake? - von Lippens die Ente - 12.08.2017, 14:48



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste