Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spielende mit zurückgelassenen Helden?
#1
Hallo.

Ich habe soeben den Thread vom mysteriösen "Sphärenrisse" regelrecht verschlungen.

Mir sind da währenddessen neue Fragen aufgekommen.

Und zwar:

Hat es jemand schon mal probiert, die Geschichte der Schicksalsklinge zu beenden, während noch andere Gruppenmitglieder in Städten und Dungeons zurückgelassen wurden?

Und wie wirkt sich das dann aus, wenn man den Spielstand dann nach Sternenschweif importiert?

Sind dann wieder alle Gruppenmitglieder an Bord?

Wer hat das schon mal ausgetestet?
"Tage sind eigentlich wie Nächte - nur nicht ganz so spät"   hörte ich mal einen sehr klugen, weisen Mann in einer Taverne sagen, kurz bevor er vom Hocker rutschte.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Spielende mit zurückgelassenen Helden? - von rapp scallion - 02.07.2017, 00:51



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste