Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bug? Wechsel zwischen Schauplätzen nicht möglich (Absturz)
#1
Prolog:

Ich lese schon seit langem eifrig bei euch mit und wollte mich schon lange registrieren. Nur viel mir kein Beitrag ein, der nicht schon lange hier behandelt worden wäre. :up:

Jetzt habe ich aber tatsächlich mal ein Problem, bei dem ich nicht weiterkomme, und da dachte ich mir "registrier dich doch endlich mal" Hmm, irgendwie muss ich den Gedanken schonmal gehabt haben, denn offensichtlich habe ich mich bereits vor 3 Jahren registriert :confused: Hatte ich total vergessen. (schäm)

Aber zum Problem:

Ich spiele zur Zeit mal wieder Drakensang. Und eigentlich läuft auch alles wunderbar. Nur bin ich jetzt an dem Punkt, an dem ich nach Murolosch will/muss und sobald ich Rakorium angesprochen habe und nun zu Growin muss kann ich keine Schauplätze mehr wechseln. Das Spiel stürzt ab, sobald ich aus meinem Haus heraus will.

Ich habe bereits verschiedene Spielstände getestet und auch das Spiel neu installiert. Verschiedene Einstellungen bei der Grafik helfen auch nicht. Es hilft auch nicht zwischendurch etwas anderes zu machen. Es bleibt dabei -->Rakorium und dann Ende. Die Fehlermeldung verweist auf einen "missing, or corrupt database link"

Ich meine mal was dazu gelesen zu haben, weiß aber absolut nicht mehr wo. Drakensang lief bei mir eigentlich immer sehr gut, da habe ich mir Problemlösungen nicht wirklich gemerkt. :)

Wäre schon schön wenn jemand helfen könnte. Nochmal neu anfangen will ich dann doch nciht, vor allem weiß ich ja nciht ob der Fehler nicht bestehen bleibt....
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Bug? Wechsel zwischen Schauplätzen nicht möglich (Absturz) - von staggerlee - 06.02.2017, 14:51



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste