Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diagramm über Informanten
#1
Ich habe mal ein Diagramm angefertigt, das alle Informanten zeigt. Naja, ich habe es versucht. Denn, nun ja, es ist nicht gerade übersichtlich, um nicht zu sagen, ein heilloses Durcheinander.

Hat vielleicht von euch jemand eine Idee, wie ich die Objekte (Informanten) anordnen könnte, sodass es übersichtlich ist? Ich mache mir noch selbst darüber Gedanken, aber ich wäre auch glücklich über Vorschläge von euch.

Die Informanten, die über ein Kartenstück verfügen sind in Kästchen, die ohne, in Kreisen dargestellt. Die Pfeile zeigen immer in Richung des Vorgeschlagenen (beginnen also beim Vorschlagenden). Allerdings gibt es auch Doppelpfeile, nämlich wenn sich zwei Informanten gegenseitig vorschlagen.
Eine Ausnahme ist Isleif Olgardsson (von dem ich annehme, dass man ihn als ersten aufsucht), von dem keine Pfeile wegführen, weil er bei jedem Durchlauf andere Informanten vorschlägt.

Hier ist mein Entwurf (aber Vorsicht, für weniger versierte Spieler könnte diese Übersicht einen Spoiler darstellen - neben dem Namen der Informanten erfährt man ebenfalls, wo diese anzutreffen sind und welches Kartenstück man von ihnen erhalten kann):
"Save early and save often!" - Speichere oft und speichere früh! - Ist eine alte Zockerweisheit.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Diagramm über Informanten - von wiese.hano - 29.08.2016, 16:11
RE: Diagramm über Informanten - von NRS - 29.08.2016, 16:59
RE: Diagramm über Informanten - von Pyromaniac - 29.08.2016, 17:25
RE: Diagramm über Informanten - von Rabenaas - 29.08.2016, 18:20
RE: Diagramm über Informanten - von Marcian - 30.08.2016, 06:40
RE: Diagramm über Informanten - von wiese.hano - 31.08.2016, 12:14
RE: Diagramm über Informanten - von Marcian - 31.08.2016, 12:45
RE: Diagramm über Informanten - von wiese.hano - 01.09.2016, 11:03
RE: Diagramm über Informanten - von Marcian - 01.09.2016, 12:03
RE: Diagramm über Informanten - von wiese.hano - 01.09.2016, 14:10
RE: Diagramm über Informanten - von Fulger - 16.09.2016, 14:57
RE: Diagramm über Informanten - von Marcian - 16.09.2016, 15:57
RE: Diagramm über Informanten - von Fulger - 21.09.2016, 11:06



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste