Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hässliche Chars, Kein Geld, viele Bugs=1.36
#21
(10.04.2017, 21:21)Lars schrieb: Übrigens; Du hast ja auch das Lösungsbuch geschrieben. Weiters lese ich Deinen Namen und den von Lippens immer wieder. Seid Ihr Mitarbeiter von DSA oder einer Spielefirma?

Welche Ehre, dass du mir das zutraust, aber nein. Ich habe weder etwas mit DSA zu tun noch bin ich in der Computerspielbranche tätig, ich mag Rollenspiele auch gar nicht unbedingt, eher Strategiespiele und so. Aber die NLT war da die große Ausnahme, sonst wäre ich auch nicht hier. Und als ich sah, dass es eine Neuauflage gibt, war ich eben neugierig. Die Fehler, die durch das viel zu frühe Release entstanden haben mich erst davor abgeschreckt, man siehe auch viele alte Kommentare hier im Forum, bei meiner Umfrage damals hat dieses Spiel dann auch keine einzige Stimme bekommen. Erst ein Gespräch mit dem Entwickler brachte mich auf den Trichter. Es war aber schon Ende 2015 wo bereits der 1.34 draußen war. Seit dem habe ich viele Stunden mit diesem Spiel verbracht. Daher kommt es, dass ich auch drüben sehr viel schreibe. Das Wissen habe ich mir von den Alphatestern angeeignet, ich weiß wie der Code ist, zumindest bei den Dingen, die über eine xml modbar sind. In der NLT Klassik musste man da mühsam mit dem Hexeditor rumackern. Mit der Entwicklung von Schicksalsklinge HD oder jetzt auch Sternenschweif HD habe ich also nichts zu tun, ich verfolge sie jedoch genau und hole mir Sternenschweif, sobald es den Status Vollversion erreicht hat, um auch dieses Spiel einem kritischen Test zu unterziehen.

Was ich dir nicht bieten kann Lars ist der Transversalis, der ist zwar steigerbar aber nicht implementiert, und weil das Hardcode ist, können die Modder und ich da nichts machen. In Sternenschweif ist das aber anders.
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Hässliche Chars, Kein Geld, viele Bugs=1.36 - von Lippens die Ente - 11.04.2017, 10:47



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste