Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anfänger: DSA 3 Regeln, passende (AUS)RÜSTUNG und brauche ich wirklich einen Zwerg?
#10
Nicht Zufalls sondern vorgefertigt, naja ich denke ich werde einfach zwei Spieldurchläufe machen, zuerst mit Argosch Silberbart zum reinfinden und dann mit Aryanna von Donnerfels und dann selbst schauen. Also ich fasse mal zusammen, Streuner sollte man Krötenhaut geben, Elfen Leder (oder Krötenhaut für die die es nicht so realitätsgenau nehmen) Krieger Thorwaler und Zwerg sollte man am Anfang so gut wie möglich ausrüsten. Ansonsten in DSA 4.1 war es so, dass man als Einhandwaffe Schild Kämpfer seinen AT Wert so weit wie möglich hochpushen sollte, da man mit dem Schild den Basis PA Wert nutzte weshalb der PA Wert des Waffentalent nur mehr bei wirklicher Parade mit der Waffe genutzt wurde was solange du nicht plötzlich ohne Schild dastehst faktisch nie gemacht wird und deshalb vernachlässigbar ist. Ist das auch hier so?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Anfänger: DSA 3 Regeln, passende (AUS)RÜSTUNG und brauche ich wirklich einen Zwerg? - von Konstantin - 08.07.2016, 12:22



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste