Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sternenschweif, Seite Finanzen, Spoiler
#1
Hallo zusammen!
Spiele Sternenschweif zum ersten Mal - sicher auch für den Spaß am Entdecken und die immer noch schöne Geschichte.
Das ein oder andere möchte man doch nachlesen, um nicht ganz ohne Plan unterwegs zu sein. Sehr schöne Seiten hier gefunden, auf denen man alles Mögliche findet. Toll! Aber...

Man könnte, gerade am Anfang, auch über Finanzen nachlesen wollen (Dukaten sind immer knapp). Habe ich auch getan und lese auf der Seite unten einen unfassbaren, unnötigen Spoiler, der mir verrät, dass es Sternenschweif gar nicht gibt!

Hat mich maßlos geärgert! Ein Großteil des Spielwitz ist damit weg.

Nichts für ungut

draconisa
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Sternenschweif, Seite Finanzen, Spoiler - von draconisa - 29.05.2016, 11:30



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste