Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gegenstände vervielfältigen
#5
(28.05.2016, 17:59)Recke schrieb: Finde es aber nicht notwendig, da das Spiel nicht so schwer ist und man sich schon so spielen kann :)

Das stimmt wohl. Ich mache das normalerweise auch nicht (mehr). Gerade die Tatsache, dass magische Gegenstände rar sind, war mir bei DSA immer sehr sympatisch, bspw. im Vergleich zu den meisten AD&D-Spielen.

Ich finde die Methode trotzdem noch eleganter als das Hexen von Charakteren, das scheinbar viele andere hier machen, um ihre Gruppe zu pimpen.

Viele Grüße,
Patrick
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Gegenstände vervielfältigen - von PatrickC - 27.05.2016, 13:14
RE: Gegenstände vervielfältigen - von Recke - 28.05.2016, 17:59
RE: Gegenstände vervielfältigen - von PatrickC - 29.05.2016, 19:43



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste