Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nachfolger zu Schatten über Riva (Hobbyprojekt)
#17
Hallo Huschly,

danke für deine Meinung und Begrüßung. Es wäre eine Quadrologie, wenn man sagte, dass die NLT noch EINEN Nachfolger bekommt. Das ist aber gar nicht das Ziel. Ich hatte eher an eine Plattform gedacht, auf welcher sich verschiedene Geschichten modular spielen lassen. Damit gäbe es also beliebig viele Nachfolger.

Es ist richtig, dass die Atmosphäre nicht zwangsläufig von der Grafik abgeleitet werden kann. Aber gerade bei der Grafik wollte ich so wenig wie möglich Abstriche machen, da sonst die Gefahr zu groß ist, dass es sich von der NLT zu sehr unterscheidet.

Das Rechtliche wird früher oder später zum Problem. Und ich habe auch noch überhaupt keine Vorstellung davon, wie man diesem begegnen soll. Eine Verfremdung aller Namen und Orte finde ich total albern. Die Frage ist ja, welche juristischen Konsequenzen zu erwarten sind. Dass das Spiel vom Markt genommen werden muss? Da ich dem Markt ja nichts präsentieren werde, würde das schon mal nicht funktionieren.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Nachfolger zu Schatten über Riva (Hobbyprojekt) - von necro - 29.04.2016, 06:48



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste