Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nachfolger zu Schatten über Riva (Hobbyprojekt)
#8
Das ist ein interessanter Aspekt. Ehrlich gesagt sehe ich es nicht (ein), dass aufgrund eines Studios niemand sonst Spiele für diese Welt entwickeln dürfte. Mit dem Hinweis, dass ein anderes Studio bei Erfolg die Story weiterspinnt, bliebe mir keine andere Möglichkeit, als die Vergangenheit komplett zu verschweigen und eigene Geschichten zu ersinnen.

Letzten Endes ist DSA so groß, dass mehrere Spiele parallel möglich sind, ohne dass es zu Konkurrenz kommen muss. Daedelic hat ja auch für DSA entwickelt.

Aber wie gesagt, niemand hier entwickelt einen DSA3 Nachfolger. Würde ich etwas entwickeln, wäre das mehr als Plattform für das DSA3 Universum zu verstehen. Sockelbare Questmodule mit dem Charme und Aussehen eines Schatten über Riva ;)

Danke für die Anregung. Es wäre schön, abseits der ganzen juristischen Hürden, deine Wertung zu dieser Idee zu hören.

Der Anreiz ist ganz klar, dass man nach Riva keine Lust hatte aufzuhören. Aber man musste es. Es kam nie zu einem Nachfolger und das ist sehr schade.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Nachfolger zu Schatten über Riva (Hobbyprojekt) - von necro - 26.04.2016, 18:27



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste