Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ailian Siebenquell ist nicht zu Hause
#19
ganz richtig, wenn du zu lange wartest, schaffen sie den Stein aus der Stadt, was ja auch logisch ist, wenn man die Widersacher zweimal anklopfen hört, schickt man halt eine große Meute zur Ablenkung während einer fix den echten Stein aus der Stadt schafft. ob man dann, nachdem man hier nach dem großen Kampf gespeichert hat, wenigstens den falschen Stein aus der Stadt mitnimmt, diesen von den Magiern abnehmen lässt (die erkennen die Fälschung ja, gehen aber trotzdem nach Westen) den Stein in den Blutzinnen wiederfindet, weiß ich nicht, ich glaube nicht. Oder man besiegt die Magier mit dem falschen Stein im Gepäck. Kriegt man damit auch Ingramoschs Haus auf? Wieder tippe ich auf nein. Wenn man also nach diesem großen Kampf speichert, wäre man wohl verloren! Und man wüsste es noch nicht mal...

Wäre das nicht auch eine der tödlichen Fallen der NLT? Hier kann man schnell was falsches anklicken, im allgemeinen gilt hier: die härteste Linie führt zum Erfolg.
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ailian Siebenquell ist nicht zu Hause - von Lippens die Ente - 25.06.2016, 12:48



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste