Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schicksalsklinge: Umfassender Bugfix-Patch
Hallo Leute!
Ich habe eben den aktuellen Patch draufgepackt. Allerdings hatte ich vorher das Spiel selbst frisch installiert und meinen Spielstand daher nicht im entsprechenden Verzeichnis. Am Ende der Patch-Installation steht: "Aktualisiere gespeicherte Spielstände, sofern nötig..."
Jetzt frage ich mich, ob ich den Spielstand VOR der Installation des Patches hätte in den Dosgames-Ordner zurückkopieren sollen? Oder ist es egal, wenn der Spielstand jetzt nicht mitgepatched wurde??
Ich hoffe, es ist einigermaßen verständlich, was ich hier von mir gebe...
Let's play *interaktiv - Die Schicksalsklinge (1992) - Link zur Playlist: https://www.youtube.com/playlist?list=PL...eggCGxGQ1i
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schicksalsklinge: Umfassender Bugfix-Patch - von Walfänger - 26.08.2021, 14:28



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste