Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schicksalsklinge: Umfassender Bugfix-Patch
(28.01.2021, 17:40)Alrik Alrikson schrieb: EDIT: Du kannst bequemer in der DOS-Box die "applyfix.bat" ausführen, dann musst Du nichts mounten, das kommt auf's Selbe raus. Wichtig ist nur, innerhalb der DOS-Umgebung und nicht von Windows aus auszuführen, das funktioniert dann nicht.

Danke für den Tipp! Habe die Schicksalsklinge nun erfolgreich gepatched! Was bedeutet eigentlich, wenn da steht SPIELSTANDXY.GAM erfolgreich aktualisiert? Ist die komplette Spielwelt des Spielstands somit auch gepatched? Ich hatte den Spielstand nämlich extra noch woanders gesichert...
Viele Grüße
Let's play *interaktiv - Die Schicksalsklinge (1992)
---------------------------------------------------------
Let's play *interaktiv - Sternenschweif (1994)
---------------------------------------------------------
Let's play *interaktiv - Schatten über Riva (1996)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schicksalsklinge: Umfassender Bugfix-Patch - von Walfänger - 29.01.2021, 22:15



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste