Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schicksalsklinge: Umfassender Bugfix-Patch
#1
Frohe Ostern! Und noch ein Patch. Ein Sammelpatch, der meine seit 2011 zusammengetragenen Problemchen und Lästigkeiten mit der Schicksalsklinge beseitigt, zusammen mit einigem, was sonst im Forum so steht. Das wären im Einzelnen: Ich weiß nicht, wie viel von dem Zeug in BrightEyes schon übernommen wurde; meine sporadische Durchsicht des Oberorken-Dungeon-Codes findet dort jedenfalls lediglich einen "TO DO"-Vermerk.

Der Patch ist nur für die (wohl häufigste) CD-ROM Version V3.02. Ich habe mir erlaubt, die Versionsnummer auf "P3.02" zu ändern, "P" für "Patch"; dies hat keinen Einfluss auf das Laden oder Speichern von Spielständen. Wie immer einfach ins SCHICK-Verzeichnis die ZIP-Datei extrahieren und innerhalb DOSBox APPLYFIX.BAT ausführen, oder bei 32-bit-Windows im Windows-Explorer auf APPLYFIX.BAT doppelklicken. Sich nicht durch die vielen Dateien erschrecken lassen; die Batch-Datei räumt danach wieder auf. :)

Für die jüngeste englische Version 3.09 auf CD-ROM liefere ich (irgendwann) einen Patch noch nach; für die deutsche Diskettenversion mache ich mich erst an die Arbeit, sobald ich die jüngste Version (sollte 1.07 sein) besitze.


Admin-EDIT: Der Patch ist im NLT-Wiki erhältlich -> http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/do.../downloads (Umfangreicher Schicksalsklinge-Fanpatch)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Schicksalsklinge: Umfassender Bugfix-Patch - von NRS - 27.03.2016, 11:13



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste