Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Demonicon auf GameStar 12/2015 XL als Vollversion
#4
(23.11.2015, 20:14)bolthan2003 schrieb: Hast du ein Abo, oder wo hast du die Infos her?

Bin Abonnent und im Heft ist ein rotes Hinweiskästchen, das folgendes besagt:

GameStar 12/2015 schrieb:Achtung: Für die Aktivierung der Vollversion werden ein kostenloses Steam- und Kalypso-Konto benötigt.

Den Code für die Vollversion finden Sie auf der DVD.

"Steam- und Kalypso-Konto" steht da, daraus interpretiere ich die Aktivierung auf beiden Diensten. Sonst hätte man statt "und" ein "oder" schreiben müssen.
Da ich wegen Assassins Creed ANNO 1404 & Patrizier IV bereits bei Kalypso registriert bin, schau ich mal die Tage, ob die Registrierung dort ausreicht oder ich zusätzlich bei Steam anklingeln müsste. Wenn das der Fall ist, fliegt es ungesehen von der Platte, so doll war es ja nicht.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Demonicon auf GameStar 12/2015 XL als Vollversion - von Crystal - 23.11.2015, 20:45



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste