Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme beim Patchen der Schick HD
#18
(12.11.2015, 08:52)Alpha Zen schrieb: Sicher, dass der Patch sich installiert, wenn man den Ordner ausgewählt hat? :think:
Ziemlich, da man den Ordner erst auswählt, nachdem der Patch sich einige Minuten lang irgendwohin (laut Chris ja in das Windows Temp-Verzeichnis) entpackt hat. Es wäre allerdings besser, wenn da ausdrücklich stehen würde, welchen Ordner man auswählen soll. Aber gut, daß es der Ordner mit dem zu patchenden Spiel ist, da wird man wohl letztlich auch selbst drauf kommen (solange man keine 20 auf KL würfelt ;)).

(12.11.2015, 08:52)Alpha Zen schrieb: Startet das Spiel denn?
Ja, das Spiel startet.

(12.11.2015, 09:24)chrisfirefox schrieb: Der Launcher sollte jetzt korrekt "Spiel ist aktuell" anzeigen, da gab es einen Fehler bei der Prüfung online, den ich zentral korrigieren konnte.
Na, dann war meine Vermutung dahingehend ja zutreffend. Danke für's schnelle Korrigieren - neben der hoffentlich intensiven Arbeit an Schweif HD ;).

(12.11.2015, 09:24)chrisfirefox schrieb: Und Ingame findet man die Version des Spiels unten links im Einstellungen-Bildschirm, die aktuellste Version ist "1.36, 151009-2315"
Ah ja! Die stimmt überein. Also alles bestens. Prima.

Noch ein Wort zu den Savegames und Helden. Die bleiben bei einer Deinstallation erhalten. Das ist einem Falle wie dem meinen gut, wenn man das Spiel gleich wieder installieren will. Allerdings bedeutet das umgekehrt, daß eine vollständige Deinstallation des Spiels von der Festplatte automatisch nicht erfolgt. Es bleiben immer Reste übrig (im Installationsverzeichnis und in den Dokumenten), die man ggf. manuell entfernen muß, ohne daß man darauf irgendwo hingewiesen wird. Stört heutzutage vielleicht keinen großen Geist mehr, Aktion sauberer Rechner sieht aber anders aus. ;)
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Probleme beim Patchen der Schick HD - von Zurgrimm - 12.11.2015, 09:46



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste