Umfrage: Womit soll gemoddet werden?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Lua
28.57%
6 28.57%
Python
23.81%
5 23.81%
Ruby
14.29%
3 14.29%
JavaScript
0%
0 0%
Java
4.76%
1 4.76%
C#
9.52%
2 9.52%
Scheme
9.52%
2 9.52%
etwas ganz anderes
9.52%
2 9.52%
Gesamt 21 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schicksalsklinge (original) Modding
#9
Da ich von Modding-Tools und Programmiersprachen überhaupt keine Ahnung habe, werde ich mich nur zum Thema "Modding-Wünsche" äußern. ;)

Toll fände ich natürlich, wenn es neue Questen und Dungeons gäbe, wenn manche Talente und Zaubersprüche sinnvoller (oder überhaupt) eingesetzt werden könnten und wenn einige fehlerhafte Situationen (z.B. diese Sache mit Ektor Gremob oder der reisende Barde) gefixt würden. Was ich gerade nicht weiß: kann man schon in der "Schicksalsklinge" jederzeit die Reise unterbrechen und ein Lager aufschlagen bzw. umkehren? Falls nichts, fände ich sowas sinnvoll. Gut wäre auch, wenn es eine "Merken-Option" für Wachen, Jagen etc. wie ab "Sternenschweif" gäbe.

Ohne jetzt die tatsächliche Machbarkeit zu kennen: sehr gut gefallen würden mir grafisch abwechslungsreichere Städte und Dungeons, eine Erweiterung der Rüstungs- / Bekleidungsslots wie ab "Sternenschweif", ein frei beschreibbares Tagebuch, Rezeptbücher und Schlüsselbünde, bessere Charaktermodelle in den Kämpfen, eine Erweiterung der begehbaren Weltkarte nach Norden, Süden und Osten, die Möglichkeit ingame nach Kvirasim zu gelangen (natürlich erst nach Abschluss der "Schicksalsklinge") und und und... Aber das scheint mir doch eher unrealistisch zu sein. ;)
"Alrik war durstig und hat getrunken."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schicksalsklinge (original) Modding - von Alrik Alrikson - 19.07.2015, 18:53



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste