27.02.2012, 09:08
Grimli war auch grad nochmal in der Spinnenhöhle. Er hat auch einiges gelesen, aber irgendwie nicht mitgekriegt, ob da inzwischen alles end- und mustergültig geklärt wurde?
A. Was macht der Hebel gegenüber vom Spinnendämonaltar?
B. Gibts in dem Knochenhaufen irgendwas?
C. Kann die Spinnenfigur im großen Raum (1. Eb) wirklich nichts anders außer den Buchstaben?
D. Wozu ist diese 2. Illusionswand im Raum mit der Truhe (für die man die Kristalle braucht)
Die führt ja nicht in einen Gang/Raum sondern ist quasi eine Nische, ihr wisst doch was ich meine...
E. Ist da Code-mäßig wirklich rein gar nichts für die andere böse Truhe, die noch kein Abenteurer jemals
öffnete, hinterlegt (Hab irgendwas gelesen von Schlösser 99 und dann gelbe Mondsichel bei DSA2 finden,
deswegen nochmal diese verdammte Truhe versucht...Natürlich absolut und in jeder Hinsicht erfolglos...)?
A. Was macht der Hebel gegenüber vom Spinnendämonaltar?
B. Gibts in dem Knochenhaufen irgendwas?
C. Kann die Spinnenfigur im großen Raum (1. Eb) wirklich nichts anders außer den Buchstaben?
D. Wozu ist diese 2. Illusionswand im Raum mit der Truhe (für die man die Kristalle braucht)
Die führt ja nicht in einen Gang/Raum sondern ist quasi eine Nische, ihr wisst doch was ich meine...
E. Ist da Code-mäßig wirklich rein gar nichts für die andere böse Truhe, die noch kein Abenteurer jemals
öffnete, hinterlegt (Hab irgendwas gelesen von Schlösser 99 und dann gelbe Mondsichel bei DSA2 finden,
deswegen nochmal diese verdammte Truhe versucht...Natürlich absolut und in jeder Hinsicht erfolglos...)?