Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DOSBox und der Spiegelbug
#7
(09.05.2015, 21:00)patricklibuda schrieb: Hallo,

aus gegebenem Anlass (http://www.gog.com/forum/realms_of_arkan...my_doubles) würde ich gerne wissen, ob es von Eurer Seite möglich wäre, JemmEX zu hosten. Da beide offizielle Links mittlerweile nicht mehr funktionieren und, wie man sieht, es immer noch ein akutes Problem ist, wäre es doch eigentlich eine elegante Lösung. Es gibt zwar ein Backup, die Frage ist nur, für wie lange noch.


Gruß
Patrick

kleines Update: sieht so aus, als wenn man bei GOG endlich reagiert hat - anscheinend hat man eine alternative Verknüpfung beigefügt, die das Spiel mit JemmEX startet (siehe u.a. obiger Link, ganz unten)

sieht so aus, als ob mein sanfter Tritt in den Hintern an die Adresse der Damen und Herren bei GOG in oben genanntem Posting von Erfolg gekrönt war

(sanfter Tritt, weil ich meine mich daran zu erinnern, im Heldenedition Test-Thread bei Euch gelesen zu haben, dass es die eine oder andere Ecke in Schatten über Riva gibt, wo JemmEX gar kontraproduktiv sei ;-))
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
DOSBox und der Spiegelbug - von patricklibuda - 09.05.2015, 21:00
RE: DOSBox und der Spiegelbug - von Rabenaas - 10.05.2015, 08:52
RE: DOSBox und der Spiegelbug - von Rabenaas - 10.05.2015, 12:14
RE: DOSBox und der Spiegelbug - von Crystal - 10.05.2015, 15:53
RE: DOSBox und der Spiegelbug - von Rabenaas - 10.05.2015, 16:07
RE: DOSBox und der Spiegelbug - von patricklibuda - 19.05.2015, 19:30



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste