Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kristallkugel gegen Beherrschungszauber
#12
Zwergengoldschlüssel? ich hatte mal alle Schlüssel ins Gepäck gehext, um zu testen, ob die irgendwo irgendwas sperren. Es ist ja mittlerweile bekannt, dass der nicht zu findende Eisenschlüssel die eine Truhe in den Blutzinnen sperrt, an der sich die Spieler bestimmt ein ums andere Mal die Zähne ausgebissen haben, und eine Doppel-1 gab es nicht, sollte es bei so wichtigen Truhen (Schlüssel suchen!) auch nicht geben. Oder der ebenfalls nicht vorhandene Knochenschlüssel, der die Truhe mit dem vielen Schmuck öffnet, die man allerdings auch anders aufbekommt.

Und da stieß ich auf den Zwergengoldschlüssel, der mir nur auffiel, weil ich ihn nicht an den Schlüsselbund hängen konnte, also konnte er kein "Schlüssel" sein, ich bin dem nicht weiter nachgegangen, wer denkt denn an so was? Aber wenn der Analüs das meint, kann es so sein, auch wenn das das Spiel irgendwie zu einfach macht (na gut, mit KK 25 kriegst du auch jede normale Tür oder Truhe auf, was auch fast schon cheaten ist)

@Pergor (oder wer immer das Gauklersolo fast bis zum Schluss gespielt hat)

Die besagte Kristallkugel wäre die Möglichkeit, das Gauklersolo zu Ende zu spielen, man müsste sie nur in den Bau schmuggeln können (oder sie dort als Kampfbeute anbieten)

Meinst du, man würde den Kampf auf diese Art und Weise schaffen?
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kristallkugel gegen Beherrschungszauber - von Lippens die Ente - 06.05.2015, 20:17



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste