Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flucht des Heshthots im Totenschiff, Rätsel gelöst?
#3
(22.04.2015, 07:11)Lippens die Ente schrieb: Moment mal, der Heshthot mit den 0 LE ist der in der Drachenhöhle, nicht der auf dem Schiff.

Ein normaler Heshthot flieht auch nicht aus dem Kampf, das ist für einen Dämon auch nicht unbedingt typisch, der ja einen hohem MU-Wert besitzen dürfte.

Ups, du hast natürlich Recht. Hab die beiden durcheinander gebracht.
Aber vielleicht wurden ja auch die beiden Heshthots seitens der Entwickler verwechselt (gut ich geb' zu, dass ist jetzt 'ne gewagte Theorie), sprich es war geplant, den auf dem Totenschiff zum Fliehen zu bringen, aufgrund eines Programmierfehlers hat es dann aber den in der Drachenhöhle erwischt. Wäre ja nicht das erste Mal, sind ja ein paar Bugs bekannt, wo Orte / Events vertauscht wurden. Könnte hier ebenso passiert sein!
Best regards,
:-) Basty/CDGS (-:
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Flucht des Heshthots im Totenschiff, Rätsel gelöst? - von BastyCDGS - 23.04.2015, 02:08



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste