Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blackguards 1 in der aktuellen CBS
#4
Stimmt, deswegen hab ich ihn auch stehen lassen. Wollte nur drauf hinweisen, dass man sich bei Interesse beeilen sollte, bevor die Ausgabe am Kiosk oder im Supermarkt vergriffen ist, weil deine Meldung dazu schon eine Woche alt ist. Und ein Monat ist schnell rum... ;)
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Blackguards 1 in der aktuellen CBS - von Crystal - 14.02.2015, 18:38



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste