Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rückimport von alten Spielständen
#8
(08.02.2015, 15:26)Atorres schrieb: ... und gleichzeitig gespannt, welche Fußangel DSA1 bzw. die 2 folgenden Teile für mich bereithalten...
kann mich gar nicht mehr erinnern, das mir damals auf meinem alten 486DX2-66 und der ersten Bekanntschaft mit der DSA Trilogie solche Sachen widerfahren sind...ist aber ja auch schon 2 Jahrzehnte her

Anders als die Schicksalsklinge sind Sternenschweif und Riva befähigt, die Verzeichnisse auszulesen. Dort haben auch die Spielstände eigene Ordner (Spielordner..\GAMES\). Da kannst du im Explorer hin- und her verschieben, die Spiele erkennen das und darüber hinaus können sie jeweils bis zu 99 Spielstände verwalten.

Der technische Fortschritt von der Schicksalsklinge zu Sternenschweif ist schon als Quantensprung zu bezeichnen. Das mit dem Savegame-Handling ist nur eine von einigen Verbesserungen, die Attic einführte... Aber das wirst du ja selber feststellen, wenn du in Sternenschweif angekommen bist.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Rückimport von alten Spielständen - von Crystal - 08.02.2015, 15:40



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste