DSA 1: Stadtkarten und Händlerlisten
#12
Kunar schrieb:Natürlich dürfen die auch in Crystals DSA-Seiten Verwendung finden.
Danke schön. :) Das sind die BoD-Karten und da fiel mir auf, dass "der Tuzaker" in Liskor fehlt (in BoD gibts keinen Waffenhändler in Liskor, die beiden Felder sind frei) und der Efferd-Tempel in Thorwal.
Deshalb hatte ich mich bei den beiden Karten nachträglich bei Arhu bedient. ;) Wusste ja nicht, wann du wiederkommst und ich war selbst auch eine Woche offline gewesen.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!


Nachrichten in diesem Thema
Stadtkarten von Thorwal - von Kunar - 16.06.2007, 16:50
RE: Stadtkarten von Thorwal - von Crystal - 16.06.2007, 16:58



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste