Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
5 Recken, 7 Ziegen und ein Auftrag...
#13
Hallo Leute,
ja lange nichts gehört ;) Aber das Hobby hat mich natürlich noch.
Zu meiner Karte, jeder kann das Teil in seiner privaten Runde verwenden. Wenn sie dir farblich nicht gefällt, dann jag einen Filter drüber- eventuell ist sie dann weniger comiclastig ;)
Zu meinen Varianten, ich habe eine Karte mit Text und eine ohne. Ich versuche sie hier an geeigneter Stelle hochzuladen.
Zwecks der verlinkten Karte in der Signatur, richtig- diese Hoster sind der reinste Limbus. Die Daten sind irgendwann verloren.

Achja, wir haben die Kampagne damals abgeschlossen, meine gesammelten Berichte harren noch auf der Festplatte. Man kann jedenfalls sagen, die Kampagne eignet sich sehr für eine Umsetzung in Real Life :)
۞▬▬▬ஜ LANDKARTE THORWALS ஜ▬▬▬۞▬▬▬ஜ INFORMANTEN UND KARTENGEBER DER SCHICKSALSKLINGE ஜ▬▬▬۞
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 5 Recken, 7 Ziegen und ein Auftrag... - von Fulger - 28.04.2019, 16:06



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste