Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Händler verändern
#1
Hallo liebe Forengemeinde!

Ich bin die vergangenen Tage beim Aufräumen über mein altes Lieblingsspiel 'Sternenschweif' gestolpert und bin nach kurzem in-Erinnerung-schwelgen auf diesen schon fast absurden Fundus an Wissen, der hier so liebevoll zusammengetragen wurde, aufmerksam geworden.

Ich habe nun das halbe Wochenende das Forum und die Datensammlung von Obiwahn durchgewühlt und von den vielen Beiträgen inspiriert angefangen, ein eigenes kleines Sternenschweif mit meinem zugegebnermassen sehr bescheidenen Computerkenntnissen zusammenzuhexen, um die vielen kleinen Dinge, welche ich immer unschön fand, auszumerzen. Die abschreckend langen Alchemiebrauzeiten, den eigentlich nicht regelwerkskonformen AE-Aufwand desselben, die vielen bemerkenswert schlechten Waffen mit kuriosen Waffengattungszugehörigkeiten, zwar vorhandene, aber unbenutzbare Armreifenslots, diese unselige Truhe in den Blutzinnen, der altersschwache Schlinger im Sumpf und, und, und...

Aber genug der einleitenden Vorrede und zu meinem eigentlichen Anliegen: Ich empfand die Stadt 'Finsterkoppen' immer sehr uninteressant und würde das gerne ein klein wenig ändern, indem ich ihr wenigstens einen Händler mit ausgefallenem Sortiment verpasse, vorzugsweise einen gut sortierten zwergischen Waffenhändler mit horrenden Preisen.

Soweit ich das verstanden habe, scheint es recht einfach möglich zu sein, den örtlichen Krämer einfach in einen Waffenhändler umzuschreiben und dem dann eine Sortiments-ID zuzuweisen und dieses Sortiment dann noch individuell zu erweitern. Sofern das soweit richtig ist: kann mir ein Kundiger bitte mal irgendeinen kompletten 13Byte Händlerblock aus der Star.dat posten? Ich bin leider zu dusselig, das selber zu finden.

Vielen Dank und Viele Grüße!


EDIT: Zeichen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Händler verändern - von Jandor - 03.11.2014, 17:02
RE: Händler verändern - von Lippens die Ente - 03.11.2014, 18:20
RE: Händler verändern - von Jandor - 03.11.2014, 18:49
RE: Händler verändern - von Lippens die Ente - 03.11.2014, 19:12
RE: Händler verändern - von Jandor - 17.11.2014, 13:37
RE: Händler verändern - von Lippens die Ente - 17.11.2014, 18:29
RE: Händler verändern - von Helios - 18.11.2014, 16:50



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste