Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe für optimale Steigerung der Attribute gesucht
#10
(05.10.2014, 15:33)Pergor schrieb: Naja, wenn man Magie einsetzen kann, ist die Königin eigentlich nicht so schwierig. Ohne Magie ist die Königin wirklich ein bisschen knifflig, aber mit Magie geht's eigentlich.

Ohne Magie und mit sagen wir mal falschem Fokus bei den Waffentalenten kann man den Kampf gegen die Königin praktisch nicht gewinnen. Natürlich kann schon der Kampf gegen die Spiegelbilder unter diesen Bedingungen fast unmöglich sein. Die Kampfzauber sind dann aber zwingend für die Königin erforderlich und auch wenn es eigentlich trivial erscheint (man hat ja eh mehr als genug Punkte) sollte es erwähnt werden. Der Druide beginnt ja mit relativ niedrigen Werten. Ansonsten wird man evtl. sowieso mehr Versuche einplanen müssen, da die Königin ja relativ garstige Zauber beherrscht und die auch relativ oft durchkommen (ohne den MR Bonus durch Items). Sie ist auf jeden Fall im Solo der schwierigste Gegner in der gesamten NLT, was nicht zuletzt auch an der fehlenden Ausrüstung im Bau liegt. Beim Druiden ohne Magie ist es besonders übel, weil der ja nicht einmal Stichwaffen als Alternative nutzen kann und den Ast (Hiebwaffen) benutze ich bei allen Klassen (bis auf Hexe) sonst eigentlich immer als Nerf für die Kampfwerte der Spiegelbilder. Leider gibts ja keinen Schadensbonus bei waffenlosen Kampf, W6 + seltene Glückstreffer ist einfach zu wenig für die Königin.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Hilfe für optimale Steigerung der Attribute gesucht - von Silencer - 05.10.2014, 16:12



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste