Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Komplettlösung
#1
Jetzt werden sicherlich viele sagen, hey, spinnt der?
Ich weiß Leute, hier gibt es alles zum Spiel. Jeder erdenkliche Winkel ist hier beschrieben und noch mehr. Das ist auch super, ABER - ich suche eine ganz bestimmte Komplettlösung.

Ich weiß das ich sie damals nebenan immer liegen hatte. Die Dungeon-Karten waren allesamt in schwarz/weiß und ich glaube Hebel oder dergleichen waren rot markiert? Sie war umfangreich (>20 Seiten) und zumindest hat es damit gereicht das Spiel durchzuspielen. Blöderweise ist das alles 10 Jahre her und das Papier lässt sich nicht mehr auffinden.

Jetzt könnte man sagen, egal- nimm doch das Forum+Crystals Seiten hier, aber ich hätte gerne die alte. Ich weiß, 1st-world-problem...

Falls jemand einen Tipp/Link hätte, ggf. kann er mit meinem Geschwurbel von oben was anfangen, wäre ich ihm sehr verbunden! Ob es ein .pdf war, kann ich nicht sagen. Ggf. auch ein .doc

Ich habe bereits alles mögliche durchforstet, komme aber auf keinen grünen Zweig.
Vielleicht findet sich ja was bei euch :-)

Grüße,
Fulger

edit:
Wer lange sucht, der findet!! Hatte es schon aufgegeben.
http://www.ithilion.de/index.php?nav=030.010.010 das mein ich. Ich hatte den Inhalt der Seite damals aber in einem Dokument. Keine Ahnung wo es das gibt. Ich such mal weiter...

edit2:
Hier: http://de.scribd.com/doc/210976212/DSA-1-Loesung# gibt es die ganze Lösung, ich kann es nur nich runterladen weil mir der Dienst als suspekt vorkommt und ich angeblich irgendwo angemeldet sein sollte...
۞▬▬▬ஜ LANDKARTE THORWALS ஜ▬▬▬۞▬▬▬ஜ INFORMANTEN UND KARTENGEBER DER SCHICKSALSKLINGE ஜ▬▬▬۞
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Suche Komplettlösung - von Fulger - 24.09.2014, 22:34
RE: Suche Komplettlösung - von Fulger - 24.09.2014, 23:00
RE: Suche Komplettlösung - von Alrik Alrikson - 24.09.2014, 23:23
RE: Suche Komplettlösung - von Fulger - 24.09.2014, 23:32
RE: Suche Komplettlösung - von Alrik Alrikson - 24.09.2014, 23:55
RE: Suche Komplettlösung - von aeyol - 25.09.2014, 00:03
RE: Suche Komplettlösung - von Fulger - 25.09.2014, 01:06
RE: Suche Komplettlösung - von Faenwyn - 25.09.2014, 16:46
RE: Suche Komplettlösung - von aeyol - 25.09.2014, 17:05
RE: Suche Komplettlösung - von Fulger - 25.09.2014, 19:37



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste