Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blickrichtung und Trefferchance
#21
einer meiner Helden hat AT 73 (!), gefühlt hat der aber auch nicht öfter getroffen. Das war auch der, der die 20 Feuerelementare ohne einen SP überstanden hat. Vermutlich wurde das durch den KK-Bug in Schick ausgelöst, den ich aus Versehen aktiviert habe. Ein solcher Held ist nicht geeignet zum Testen, oder? Ich fang jetzt einfach mal ein neues Spiel in Schweif an, steigere bis Stufe 12 und konzentriere mich bei der Steigerung auf Attacke (in Schweif bleibt mir wohl auch gar nichts anderes übrig). Dann werden wir ja sehen, wie es wirklich ist. Aber an pure Einbildung glaube ich da nicht.

eines noch puncto Ausdauer: ich weiß nicht, wie gut du mich kennst, aber eines darf ruhig jeder wissen: wenn es um NLT und zahlen geht, habe ich einen sehr langen Geduldsfaden

oder aus welchen Gründen sollte ich dann ein Solo mit maximalen AP und jedem Ereignis nur einmal versuchen zu optimieren? Jaja, ich bin einer der langweiligsten Menschen der Welt, wenn solche sachen zu meinen Haupthobbys gehören.
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Blickrichtung und Trefferchance - von Recke - 22.08.2014, 08:52
RE: Blickrichtung und Trefferchance - von Recke - 22.08.2014, 15:38
RE: Blickrichtung und Trefferchance - von Recke - 23.08.2014, 14:49
RE: Blickrichtung und Trefferchance - von Lippens die Ente - 23.08.2014, 16:59
RE: Blickrichtung und Trefferchance - von Recke - 12.10.2014, 19:04
RE: Blickrichtung und Trefferchance - von Recke - 20.10.2014, 19:10



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste