Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verfallene Herberge - Sphärenriss?
#24
(29.12.2016, 19:23)Lippens die Ente schrieb: (schaust du dir meine Bildergeschichte an?)
Die Texte lese ich eher stichprobenartig, aus demselben Grunde, weshalb ich ChoJin's LetsPlays nicht schaue. Ich habe im Grunde schon vor, die neue Schick-Fassung nochmal selbst zu spielen. Und alles kennen möchte ich dann eben doch noch nicht. Im Grunde habe ich keine Angst vor Spoilern, aber wenn es zu detailliert ist, dann kann ich mir keinen unbefangenen Ersteindruck mehr verschaffen. Die Screenshots sehe ich mir aber zumeist mit Interesse an, denn die geben ja schon einen ganz guten Eindruck.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Verfallene Herberge - Sphärenriss? - von Zurgrimm - 29.12.2016, 19:33



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste