Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lasst ihr euch bei Lowangen alles abnehmen?
#1
Hallo, ich bin mal wieder in der NLT unterwegs (mit dem Ziel die Kampfmagier zu schlagen, welches mir noch nie gelungen war, weil ich mich nie so sehr mit der Mechanik des Spiels befasst hatte) und habe sicher auch mal irgendwann vor, nach Lowangen zu reisen. Allerdings bin ich mir bei einer Sache etwas unschlüssig!

Realistisch gesehen haben die Helden keine Ahnung, dass ihnen alles abgenommen wird (wenn ich mich da irre, bitte Bescheid geben!). Während also das Sichern der Sachen rollenspieltechnisch erklärbar ist, fehlt vor allem ein Grund für die Helden. Damit wäre das Behalten der Gegenstände nach Lowangen ein glatter Betrug, vielleicht ähnlich als würde man die Sachen mit zur Wurmkönigin am Ende von Riva mitnehmen können.

Auf der anderen Seite ist es für mich sehr schwer, mich von meinen Kräutern und Rezepten zu trennen!

Dieser Thread ist also als Diskussionsthread gedacht (wenn es den bereits gibt, dann entschuldigt), wer wie oft davon Gebrauch macht, alles nach Lowangen zu behalten, wie geht ihr so vor?
-Wollt ihr den Hebel umlegen?
-Ja
-Bang! Der Hebel ist nun tot.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Lasst ihr euch bei Lowangen alles abnehmen? - von .Borbarad - 05.08.2014, 19:43



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste