Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Original Boxen und spätere Ausgaben
#10
(06.07.2014, 16:34)Zurgrimm schrieb:
(06.07.2014, 15:50)Tobi schrieb: Ende 2000 hab ich ein Exemplar davon erworben (Sammelwahn), beim f-shop. Das war wohl damals so eine Art Abverkauf, wie ich annehme. Für 50,- DM gab es da noch das Lösungsbuch, ein T-Shirt, Soundtrack und nen DSA-Pin dazu.
Gutes Geschäft! :ok:
Ja, nicht wahr? :)
Das war knapp vor der euronalen Preisinflation.

Wenn mir nur einfiele, von wem diese Autogramm ist... das macht mich ganz wuschig.
Irgendwie spukt mir Jochen Hamma im Gedächtnis herum, aber der i-Punkt irritiert mich. Falls es einer ist.
Sollte es jemand identifizieren können, bitte erhelle er meine Dunkelheit.
Egal, wie tief man die Messlatte des menschlichen Verstandes setzt - jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht gehend darunter hindurch.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Original Boxen und spätere Ausgaben - von Tobi - 07.07.2014, 10:14



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste