Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Midi Musik statt CD Musik verwenden
#1
Hallo,

ich arbeite gerade daran, die NLT für mein neues Android Tablet fit zu machen. Leider scheint speziell Riva einfach zu hungrig zu sein, um flüssig zu laufen. Genau genommen läuft es flüssig aber mit stotternder Musik. Ich könnte viel Dosbox Power sparen, wenn ich die Audiofreq-Rate runterschrauben könnte. Die muss aber für CD musik immer auf 44100 stehen.

Wisst ihr, wie ich die CD Versionen der drei Spiele mit Midi Musik spielen kann? Geht das überhaupt, oder muss ich mich durch die Disk Versionen quälen?

Thx,
j.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Midi Musik statt CD Musik verwenden - von guitarjohnny - 15.05.2014, 13:29



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste