Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Für Solodurchläufe Dummyhelden aus- und wieder einblenden
#11
Ja, es kann sein, dass die Stelle bei dir knapp daneben sein kann, denn jede Namensänderung verändert auch die Gesamtlänge, hatte ich vergessen. Trotzdem müsste es bei dir das byte 4480817 geben, da die Datei star.dat über 6 MB groß ist, und das sind mit sicherheit über 6000000 bytes. Vielleicht meintest du die Zeile, ich meinte das genaue byte, aber egal, such doch einfach folgendes:

0F FF FF 0F FF FF 01 06 FF 01 07 FF 01 08 FF 01 09 FF 01 0A FF 01 0B FF

ab dem 7. byte werden die Lowangentempel beschrieben, was was ist, weiß ich zwar nicht, aber 08 ist der Index des Perainetempels. Man sieht, dass die Tempel ab Index 06 in Lowangen sind. Jetzt brauchst nur eines der nach 01 (Tempel) folgenden bytes in 01 zu verwandeln, und du hast den Kvirasimtempel nach Lowangen geholt.

Hast du zufällig irgendeinen Spielstand in Lowangen? Dann ändere das Byte und probiere es sofort im Spiel aus und sag mir dann, ob es geklappt hat.
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Für Solodurchläufe Dummyhelden aus- und wieder einblenden - von Lippens die Ente - 08.08.2014, 12:53



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste