Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Für Solodurchläufe Dummyhelden aus- und wieder einblenden
#6
(07.08.2014, 10:15)guitarjohnny schrieb: 1) es muss irgendwo gespeichert sein, in welchem tempel ein abgelegter held sich befindet. hier bräuchte ich die information, um welches byte es sich handelt und wie ich herausfinde, welcher tempel mit welchem byte referenziert wird. (letzteres wäre für mich einfach)

2) gibt es vielleicht irgendwo einen wert, der bestimmt ob ein tempel ein "generierungstempel" ist oder nicht? das wäre natürlich die schönste lösung, wenn man in jedem tempel einen dummyhelden bauen könnte.

Ich nehme an, das ist irgendwo fest in der SCHWEIF.EXE verdrahtet. Wahrscheinlich heißt es einfach "pack die neuen Helden in Tempel Nr. 1". Wo ein Held gerade steckt, müsste allerdings in der Tat irgendwo im Savegame gespeichert sein, wo, weiß ich aber nicht. ThEClaw könnte das vielleicht von seinem Editor her wissen.
Hallo, ich bin's - der Bart von Fidel Castro. Und mir ist total langweilich nie geschnitten wurde.
I'm a roleplayer. My dice are like my relationships: platonic and unlucky.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Für Solodurchläufe Dummyhelden aus- und wieder einblenden - von Hendrik - 07.08.2014, 17:41



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste