Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Satinavs Ketten auf ComputerBILD Spiele Gold
#17
Danke für den Link. Geholfen hat das Fix It leider nicht.
Beim Support des Notebook-Herstellers ging man auch von einem Softwareproblem aus und riet mir, in der Registriy ein oder zwei Schlüssel ("UpperFilters" und/oder "LowerFilters") zu löschen. Nur waren diese in der angegebenen Datei gar nicht vorhanden! Auf meinen Hinweis reagierten sie dann mit der "Empfehlung", mein Windows 8.1 plattzumachen. Hatten die nun keinen Plan oder keine Lust mehr? Ob es daran liegt, werde ich erst mal nicht erfahren. Das bleibt vorerst so wie es ist.
Mit einem externen Laufwerk habe ich das Spiel installiert und kämpfe mich jetzt mal da durch.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Satinavs Ketten auf ComputerBILD Spiele Gold - von Pyromaniac - 20.03.2014, 17:40



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste