Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Gebiete für Herokon Online
#12
(01.03.2014, 11:50)Wolverine schrieb: Es gibt momentan einen schweren Bug im Spiel, der dazu führt, dass die angezeigten LE/AU/(AE) für einen selbst nicht die korrekten Werte darstellen.
Aha, also doch! Genau das ist mir die letzten Tage nämlich drei Mal passiert (und hat mich drei Tsa-Tränke gekostet). Und ich dachte schon, ich hab einen Knick in der Optik. Erklärt auch das mit der AU. Hab bei den Manövern ähnliches auch schon beobachten können.

Und dieser Anzeige-Bug existiert seit Monaten? Das finde ich nahezu unverzeihlich. :down:

Danke für Erläuterungen zum Kampfsystem. Deswegen wird man im Nahkampf also nur noch selten getroffen. Daraus ergibt sich wohl auch eine drastische Dysbalance zwischen gegnerischen Nahkämpfern und gegnerischen Fernkämpfern. Wenn man mal auf Fernkämpfer trifft, kann das schnell hässlich werden. Von diesen Nahkämpfern hingegen (egal, welche Stufe) können auch ruhig 10 auf mich einprügeln und es passiert mir eigentlich nie etwas. Das Kampfsystem darf wohl dringend überarbeitet werden.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Neue Gebiete für Herokon Online - von Crystal - 24.02.2014, 17:25
RE: Neue Gebiete für Herokon Online - von Pergor - 01.03.2014, 12:22



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste