Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dreieichcon 23.11: Hands on Blackguards und Hexenwald
#1
"Hands on Blackguards und Hexenwald"
Workshop von & mit Dr. Stefan Blanck
Samstag 15:00 - 16:30 Uhr
Raum C1

Wir verlassen die eingetretenen Pfade und begeben uns mit aktuellen DSA-Computerspielen auf neues Terrain.

Berlin - Tiergarten - Wald - Wiesen - Dein Smartphone zur Hand … Ein Wolf, der auf dich zustürmt, dich angreift! - Links ein Heiltrank, 30 m entfernt, kriegst du den noch? - Da vorne: Ein verängstigtes Mädchen! - Da drüben: Orks! Das Schwarze Auge mitten in Deutschlands Hauptstadt als Augmented Reality Game. Muss man erleben. Wer seine Reise nach Berlin erst noch plant, erfährt in diesem Workshop näheres über das von sprylab technologies und Chromatrix gemeinsam entwickelte Spiel und kann in einer Offline-Simulation selbst Hand anlegen.

Auch Blackguards, das rundenbasierte DSA-Rollenspiel aus der Erfolgsspieleschmiede Daedalic Entertainment, beschreitet völlig neue Wege und das nicht nur inhaltlich. Obwohl es erst im Januar nächsten Jahres erscheint, bietet sich schon jetzt die Möglichkeit, im Rahmen des Early Access Programms des Downloadportals Steam ins Spiel hineinzuschnuppern, den Entwicklern Feedback zu geben und die Entwicklung zu begleiten. Noch näher dran seid ihr in diesem Workshop, in dem sich die Entwickler von Daedalic euren Fragen stellen und euch spannende Eindrücke aus erster Hand bieten.

http://www.dreieichcon.de/workshops_dr-s...enwald.htm
www.dsa-games.de - Deine Seite für DSA-Browsergames - Powered by Chromatrix
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Dreieichcon 23.11: Hands on Blackguards und Hexenwald - von Stefan Blanck - 13.11.2013, 11:00



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste