Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kämpfe in Dungeons und Ortschaften
#41
Zurgrimm schrieb:Ich weiß nur noch nicht, ob ich es so "schön" finde, wenn auch solche Falltüren farblich eingetragen werden, die im Spiel nicht in der Automap markiert werden.
Ach so, das meinst Du. Mein Hintergedanke hier war, dass die Karten neben der Verzeichnung der Kampfpositionen auch eine grobe Uebersicht ueber die Verbindungswege zwischen diesen geben sollten. Wenn man die Liste zur Erst-AP-Maximierung benutzen moechte, muss man ja schliesslich wissen in welchen Reihenfolgen man die Kaempfe absolvieren kann, ohne auf Transversalis zurueckgreifen zu muessen. Daher schien mir die Verzeichnung saemtlicher Geheimgaenge und Falltueren/Leitern direkt in den Karten sinnvoll.

Wenn's Dir so wie's ist aber nicht zusagt, kann ich gerne z.B. die nicht ge-Automap-ten Falltueren durch Auf- und Abwaertspfeile oder so ersetzen...
Ich betrachte diese Liste als unser (und Shazus) Kooperationsprojekt, auch wenn ich die eigentliche Zusammenstellung mache, Ihr habt also volles Mitspracherecht! :)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kämpfe in Dungeons - von Biospinat - 21.05.2007, 15:30
RE: Kämpfe in Dungeons - von Zurgrimm - 21.05.2007, 15:36
RE: Kämpfe in Dungeons - von Biospinat - 21.05.2007, 16:04
RE: Kämpfe in Dungeons und Ortschaften - von TeraBlight - 10.09.2007, 14:08



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste