Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zwergen-Mine - benötigtes Hilfsmittel?
#1
In der Zwergen-Mine gibt es einen Raum mit zwei Regalen, einem Tisch und einer Truhe. Hinter einem der Regale findet sich ein Loch. Durchschauen bringt nichts, gegen die Wand hämmern auch nicht. Ich habe dann im anderen Regal ein paar Bücher gefunden und gelesen (passiert da eigentlich was oder ist das nur Fluff?). Die Truhe ließ sich nicht öffnen. Schließlich habe ich irgendwo (schien die Küche zu sein) einen Zwerg aus einen Fass gezogen. Das kostete Thorgrim gleich mal zwei Punkt KK-Abzug (haben sich auch nach über einem Tag Erholungin der Luxus-Suite nicht regeniert - geschieht das noch). Wie auch immer, der Zwerg hatte einen Schlüssel im Mund. Ich habe zunächst mit dem versucht, etwas in das Regal zu stecken, das funktionierte aber nicht, dafür ließ sich mit dem Schlüssel die Truhe öffnen. Darin befand sich ein Kreuzschlüssel und ich dachte: "Aha, damit kann ich das Regal öffnen!" Aber auch damit war es mir nicht möglich. Jetzt habe ich das ganze Stockwerk abgesucht und nichts anderes gefunden. Gibt es noch in den tieferen Etagen etwas, um das da hineinzustecken, bzw. wofür ist dieser Kreuzschlüssel?

Danke für alle Tips!

Grüßle,
Wolfi
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Zwergen-Mine - benötigtes Hilfsmittel? - von Wolfhart - 03.11.2013, 02:17



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste